Keyword Tools: 16+2 empfehlenswerte Keywordtools gefunden auf Karl Kratz online-Marketing

Viele der hier vorgestellten Keyword-Tools sind den SEO-Experten sicherlich schon bekannt. Insbesondere die Google-Tools werden wahrscheinlich viel und gerne für die Google-Optimierung genutzt.

Aber auch mir waren nicht alle der Tools bekannt und ich bin gespannt, das eine oder andere ausführlich testen zu können!

Keyword Tools: 16 empfehlenswerte Keywordtools.

Ich bin ja auch weiterhin großer Anhänger der Caphyon-Tools:

Für search engine ranking gibt es Advanced Web Ranking, das auch für Website Ranking genutzt werden kann. Für das Messen der link popularity gibt es den Link Manager.  Und auch ein schönes Keyword Research Tool wird von dort angeboten. Leider eben nur als 30 Tage Testversion kostenfrei… Allerdings gibt es derzeit das schöne Angebot von Caphyon für freie Lizenzen beider Tools, wenn man einen Blog-Eintrag über die Tools verfasst: Webranking Special offer.

Für was man sich letztendlich entscheidet, hängt sicherlich auch von den eigenen Erfahrungen ab. Wenn man sich einmal mit einem Tool tiefergehend vertraut gemacht hat (und das ist bei den Caphyon-Tools zu empfehlen), wird man dort sehr viele gute Informationen ziehen können. Es lohnt sich immer ein Vergleich mit den Ergebnissen anderer Tools, aber man wird sich sicherlich zu einem Experten auf ein paar wenigen Tools entwickeln wollen und andere eher für einzelne Fälle nutzen wollen.

Advertisements

About this entry